Seite auswählen

On the road

On the road

So, bald haben wir die EU hinter uns…
Wir sind momentan in budapest nach einer fahrt quer durch tschechien und die slovakei…
Wir kommen noch etwas langsam vorwärts, aber das wird schon… bis ende der woche wollen wir in der türkei sein.. schau mer mal… die erste panne hatten wir auch schon –  ich sach nur oldtimer – aber das ging alles klar…

unser laster ist soweit ganz ok.. .genug platz zum schlafen, kochen geht, musik läuft auch…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.