Seite auswählen

Kontakt

Fargen zu unserem Blog?
Eigenen Blog eintragen lassen!
Einfach nur so.

Willst Du mehr erfahren oder uns anschließen und selbst einen Reiseblog erstellen. Dann nutze unser Formular oder schreibe uns eine uns eine E-mail unter info@globetrotter-adventure.de.

Wir freuen uns über jede Nachricht.

 

Questions?
your own blog!
Just wanna say hello!

Want to know more or join us and create yourself a travel blog.
Then use our form or write us an e-mail at info@globetrotter-adventure.de.

We are happy about every message.

Reisen mit: | Traveling by:

12 + 2 =

Wer und Warum?

karo

Robby ist 47 Jahre alt. 1996 unternahm er seine erste lange Reise. Damals noch ohne Blog, Kamera und Ausrüstung reiste er mit dem Rucksack 9 Monate von Bankog über Indonesien nach Australien.

Fasziniert von den Eindrücken und Erlebnisen ist der gelernte Mediengestalter bis heute als digitaler Nomade und engagierter Naturfotograf auf dieser Welt unterwegs.

Immer auf der Suche nach der Faszination des Augenblick führten Ihn seine Reisen von Südamerikas Anden bis zur Iranischen Wüste.



Warum mache ich diese Seite?

Bei meiner ersten Überland Reise, 2006 nach Indien, habe ich Stunden damit verbracht Informationen und Gleichgesinnte zu finden.

Mit dieser Seite möchte ich all diese tollen Menschen da draußen, die unterwegs sind, unterwegs waren oder bald unterwegs sind, die Suche erleichtern.