Abreise

Abreise

So, nach einem längerem Aufenthalt in diversen Supermärkten, Camping-Zubehör-Läden und Baumärkten gehts jetzt endlich und nur mit einer Woche Verspätung los…

Es wird auch langsam Zeit, da wir uns nicht vom Winter überraschen lassen wollen… immerhin haben wir ein paar 3000er Pässe im Iran und Pakistan vor uns, da wollen wir ja noch rüber!!!!!

Unser Plan für die nächsten Tage ist klar und einfach: Kilometer fressen!!!!
Die Etappen bis Istanbul sind: Budapest (Ungarn) Timisoara (Rumänien) Bukarest (Rumänien) Varna (Bulgarien) Edirne (Türkei) Istanbul (Türkye).

Wir werden euch auf dem laufenden halten sobald wir wieder Internet haben!
Bis dahin Alles liebe Anik, Robbie und Datom

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.

 

Werbe Anzeige