Select Page

Vorbereitungen

Vorbereitungen

Texte von Anik

So jetzt sind es nur noch 10 Tage, dann geht es los.

Irgendwie sind wir kopfmäßig noch gar nicht auf wegfahren eingestellt. Robbi sitzt wie ein Vorzeigeinformatiker vor der Seite und jagt Bugs, Tom schraubt  gemütlich an seinem Laster rum damit die Fahrt auch tatsächlich losgehen kann und ich muss dringend meine Doktorarbeit abgabefertig bekommen…

Trotz dem ganzen unnötigen Stress sind wir ziemlich zuversichtlich dass wir rechtzeitig loskommen. Warum auch nicht? Wir haben ja keinen fixen Termin den wir verpassen könnten…Allerdings können wir uns auch nicht ewig Zeit lassen, da wir einige ziemlich hohe Bergpässe (Türkei, Iran und Pakistan) auf dem Programm haben und da wollen wir noch drüber bevor der Schnee kommt…

Auf gut deutsch heisst das momentan wenig schlafen, viel Stress und tausend Dinge die man bisher vergessen hat und jetzt noch ganz schnell organisiert…Aber wir sind zuversichtlich dass wir loskommen und die alte Travellerregel: Wer bis Oktober nicht wegkommt schafft es nicht interessiert uns nicht…wir schaffen das trotzdem!!!!

Leave a reply

Werbe Anzeige