Seite auswählen

Kanheri Caves – Mumbai

Kanheri Caves – Mumbai

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in die Kanheri Caves unternommen. Diese sind Hoehlen, welche von Buddhisten in die Berge eingebaut wurden. Die Hoehlen waren von etwa 1000 vor Chr. bis ins 5. Jhd. nach Christus in Benutzung und dienten als Tempel, Universitaet und Wohnort. Die Hoehlen sind in einem Naturpark gelegen und ein Besuch kann nur angeraten werden. Insgesamt gibt es ueber 100 Hoehlen und der gesamte Kopmplex ist sehr beeindruckend. (siehe Pics)…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.