Visas

Visas

So jetzt wird es auch bei uns langsam heiss. Haben heute die lezten Visas bekommen und werden nacher unseren Laster packen und wenn alles klappt sind wir morgen um die Zeit auf dem Weg. Die Faustregel „Wer Ende Oktober nicht wegkommt, kommt nicht durch“ werden wir widerlegen. So long nur noch ca 12000KM.

Um es mal ganz kurz zusammenzufassen: Mann muss doch schon so einiges im Vorfeld organisieren. Einfach losfahren ist nicht. Man braucht:

Visas
Ne gut ausgestattete Karre
Ein paar Lebensmittel
Gute Karten (gibts bei Gondrom auf Bestellung)
Gültige Dokumente
Eine anfangs mysteriöse Carnet de Passage

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.

 

Werbe Anzeige