Select Page

Monkey beach oder offroad durch den Dschungel

Monkey beach oder offroad durch den Dschungel

Wir sind jetzt 1 Woche da, auf dieser herrlichen Insel Koh Payam, und wir fühlen uns wie zuhause. Die Leute hier bei unserem Bungalow, sind mega freundlich und lieb. Die kochen so lecker hier, dass jeder Tag ein Schlemmerfest ist. Wir cruisen mit dem Moped durch die Landschaft und wir bekommen Einiges zu sehen. Wir haben den Monkeybeach entdeckt, nachdem wir eine abenteueriche Fahrt hatten, bis wir einen Teil offroad gefahren sind, absteigen, durch den Dschungelpfad bis zum Monkeybeach. Super kleiner Strand mit Bungalows, allerdings noch in Vorbereitungszeit für die Saison.
Auf unseren Erkundungsfahrten entdecken wir Warane, allerlei bunte Vögel,kleine Fruchtstände uvm.
Unter anderem haben wir einen coolen Surferstrand entdeckt, den wir jetzt täglich besuchen, weil es voll Spass macht sich in die grossen Wellen zu werfen. Also, ihr seht. Wir lassen es hier so richtig krachen.
P.S: Moskitos-Alarm bei Sonnenuntergang
Bis bald Zenon

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbe Anzeige



Aktuelle Route