Select Page

Sing unseren song

Sing unseren song

Was macht man eigendlich den ganzen Tag im Pardies ohne die ganz normalen Verpflichtungen des Alltags?

„It`s easy“ – die ersten Aufnahmen.

Nur das, was man am liebsten tut! Ohne etwas dafür zu bekommen, zu erwarten oder vorherzusehen und dazu gehört bei uns auf jeden Fall die Musik. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr bei der wunderbaren Familie aus Köln für die erste Aufnahme nach Antritt der Reise von unserem Song it`s easy!

Wir haben in Planung am Ende ein Musikvideo mit allen Menschen zu veröffentlichen, die auf unserer Reise mit uns gesungen, getanzt und Musik gemacht haben. Es geht auf jeden Fall weiter…

Eine musikalische Erfahrung der ganz spirituellen Art war die Ceremonie hier bei uns.

An jenem Morgen ging es im Restaurant schon vor dem Frühstück sehr feierlich zu. Die Tische wurden weggeräumt und der offene Raum mit Blumen und verschiedenen Festlichkeiten geschmückt. Tara vermutete anhand der 6 goldenen Kissen, dass wohl 6 Mönche kommen würden und so war es dann auch. Eine Stunde lauschten wir dem Mantragesang der 6 Mönchen.

Und dann liegt dort direkt vor unserer Tür, verzaubernd, mächtig, wild und wunderschön das türkisene Meer, das uns jeden Tag mehr einlädt. An diesem Tag haben wir mit dem Kajak die Schnorchelgebiete erkundet und die Bucht ein klein wenig verlassen.

Und manchmal braucht man auch ein bischen Ruhe, dann steigt man auf einen Baum und lässt die Gedanken dahinziehen, ganz in Ruhe.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbe Anzeige



Aktuelle Route