Select Page

Checkpoint Dschungel

Checkpoint Dschungel

Wir haben uns entschloßen, den Grenzübergang auf Höhe wenn es dann nach Kanchanburi geht, zu nehmen. Wir hatten uns informiert, dass man Myanmar an jeder möglichen Grenze wieder verlassen kann. Auch mit E-Visa. Und je nach dem welche Richtung man so anpeilt, gibt es verschiedene Grenzübertritte.
Der Ablauf war jedenfalls unkompliziert, wir mussten in unserem Fall, unsere E-Visas abgeben, abstempeln und gut war`s. Es war auch hier ein spezielles Erlebnis, weil gefühlt mitten im Dschungel und stille und freundliche Atmosphäre. Deswegen, trotz der Rüttelfahrt, zu empfehlen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.

 

Werbe Anzeige