Select Page

Unser song wird vom Riverside-Chor gesungen!

Unser song wird vom Riverside-Chor gesungen!

Connecting people der song in Riverside Neuseeland

Hier in der Community RIVERSIDE lernen wir auch den Chor kennen, der sich 1x die Woche trifft. Immer Mo. 19.30 im centre treffen sich Mitglieder und Gäste.

So sind wir auch dabei und bekommen sogar die Gelegenheit unser “ It`s easy“ vorzustellen. Die Chorteilnehmer(ca.30 Leute) kommen schnell zurecht und es hört sich im Chor wunderbar an.

Wir sind überwältigt.

Mit Zweit- und Drittstimmen und so. Dem Chor macht das Lied so viel Spaß, dass er bereit ist an dem Musikvideo teilzunehmen. Und somit bringen wir “ It´s easy“ mit einem 30 -köpfigen Chor in den Kasten.

Vielen Dank an die Riversie community und an alle anderen Teilnehmer. War der Hammer.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.

 

Werbe Anzeige