Seite auswählen

In der Luft

In der Luft

In der Luft
oder die Frage ob es höhere Mächte gibt?

Es ist der 3. Oktober 2018! Wir sind tatsächlich los und können es selbst kaum fassen, eine Gefühlskombi aus Aufregung, Erwartung und Erleichterung. Die Welt wartet auf uns, was wird uns erwarten und haben wir alles geregelt?! Am Flughafen beim check-in dann das wirklich Unerwartete, einer der Pässe kann nicht gescanned werden und wir können nicht fliegen! Wow! Ok, wir glauben an höhere Mächte und verbringen eine Nacht im freundlichen Frankfurt, neuer Pass, Mega Geldverschleiss in einem Tag und ein neuer Flug!

Vielleicht erfahren wir irrgendwann warum, liebe höhere Macht!

Gelandet
1. Stopp Bangkok

11 Stunden Flug und eine Stunde rushhour in Bangkok um 8 Uhr morgens und dann „schwimmen“ im Pool über den Dächern der 10 Millionen Metropole, eine Fülle an Eindrücken!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.