New Plymouth

New Plymouth

Nach 1 Woche im Rainbows landen wir wieder in der Zivilisation und zwar in New Plymouth. Es ist gerade Ostern und die Neuseeländer haben auch Ferien. Somit ist viel los in der Stadt. Außerdem fängt es zu regnen an was das Zeugs hält. Wir beschließen uns in ein Motel einzuquartieren und gönnen uns diesen Luxus als Ostergeschenk. Wir ziehen in ein komfortables Appartment ein und alles ist erst mal gut, da wir froh sind drin zu sein, da es immer noch stark regnet. Und zwar so stark, dass es plötzlich durch die Decke auf einen von unseren Betten drauftropft. Wir benachrichtigen die Rezeption und der Besitzer kommt persönlich vorbei und bietet uns als Entschädigung ein Upgrade an und zwar in ein Penthouse, dass noch riesiger ist und wir die Auswahl von mehreren Bädern und Toiletten haben und die Mädels rauf und runter springen können.

Soweit so gut. Es regnet immer noch. Was passiert? Auch hier regnet es durch, zwar nur in der Waschküche, aber das Wasser geht an irgendwelche Stromleitungen vorbei, verursacht einen Kurzschluß und ein Feueralarm wird ausgelöst.

Waaaas? Alle Gäste vom Motel müssen aus ihren Zimmern raus und sich draußen versammeln bis die Feuerwehr kommt.

Was für eine Aktion.

Die Feuerwehr kommt angeheult, findet die Ursache und kann Entwarnung geben, weil kein Feuer entstanden ist. Der Besitzer kommt diesmal mit seiner Frau vorbei und sagt : It`s you again ! Sie nehmen es irgendwie locker hin und bieten uns diesmal ein Frühstück für alle als Entschädigung am nächsten Tag an.

Morgens werden wir von den Mitarbeitern an der Rezeption empfangen, mit der scherzhaften Frage, ob wir diejenigen sind, die gerne von einem Appartment zum anderen ziehen und dass in Begleitung der Feuerwehr. Hahaha 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.

 

Werbe Anzeige