Seite auswählen

Auf dem Sprung

Auf dem Sprung

Endlich, endlich, endlich…..ist der große Tag erreicht! Nach reichlich mentaler und organisatorischer Vorbereitung, sind wir mitten drin in unserem großem und spektakulärem Vorhaben. Unser Ziel ist es, den großen Sprung zu machen… den Sprung in die Welt hinein…sie zu entdecken…die Erfahrungen und Erlebnisse in uns aufzusaugen und aus dem Staunen nicht raus zu kommen. Die Zeit ist hierfür zum besten Freund geworden, denn davon haben wir erst mal zur Genüge. 10 Monate sind angesetzt und in diese Zeit wollen wir ohne Zögern und mit Vertrauen eintauchen.

PayPal Spende

After a few weeks of preparation, we are about to jump into new life, two more days !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.