Select Page

connecting people

connecting people

Connecting people

Pai ist genau der richtige Ort um Menschen zu treffen, die sich für unser Lied „it`s easy“ begeistern lassen können. Und tatsächlich drehen wir unser Musikvideo mit ganz vielen Leuten, die so kreativ und mit einer immensen Begeisterung zu diesem Video beitragen.

An dieser Stelle wollen wir all den Leuten danken: Thanks to Bart(Netherland), Thomas(USA), Xenia(Russia), Christelle and Phil(Canada), Fraukje and Nik(Netherland), Corey(USA), Regina(USA), Ingo(Germany), Christian(Argentina), Anne(Netherland), Justin(USA).

Es hat allen so viel Spaß gemacht und alle sind sehr gespannt auf das Endergebnis. Dadurch entsteht diese wunderschöne Verbindung untereinander, dass dieses Lied „it`s easy“ verbreitet.

Open Mic Treffen

An einem Abend gehen wir geschlossen zu einem Open-Mic-Treffen, wo jeder der mag sein Bestes geben kann. Anja und ich performen unser Lied und die mitgereiste It`s easy – community singt lauthals mit.

Die Uneingeweihten dachten sich, was das für ein Lied sein möge, das anscheinend bekannt ist, aber sie selber nicht kannten. Da das Lied eben einfach ist mitzusingen, schallte das Lied dann durch die Reihen und alle Anwesenden sangen mit. Und wir waren im Musikhimmel.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.

 

Werbe Anzeige