Seite auswählen

Leaving Bangkok

Leaving Bangkok

O.k, wir haben es geschafft, den Flug umzubuchen, und fliegen heute nacht um 2.40 to Mumbay. Ist ziemlich heavy die Stadt und ausserdem high season, also absolut überfuellt. Ich schätze, dass es hier etwas sauberer ist , als es in Indien sein wird. Aber wir gehen ja nach Goa, und da ist es bestimmt angenehm. Aber erst den Flug, via Delhi, 1 Std. Aufenthalt. Danach werden wir versuchen so schnell wie moeglich mit dem Zug ( first class) nach Goa zu kommen, und da endlich unsere schweren Rucksaecke abstellen und uns relaxieren. Mit Vorfreude auf das naechste Mal.

Gruss und Kuss an alle.
The Family

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuelle Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.