Seite auswählen

Connecting people

Neue „easy“ Freunde

Neue Easy Musiker. Wir haben wieder Leute gefunden, die ihren Beitrag zu unserem Musikvideo leisten wollen. Diesmal sind es Anne und Thoma aus Belgien und Rico aus der Schweiz.

In einer entspannten Atmosphäre bei Sonnenuntergang am Strand lässt sich sowas natürlich erst recht easy umsetzen. Vielen Dank an dieser Stelle an die 3, die ganz locker das Ding mit uns machen. Wir haben auch so,  ganz entspannte und lustige Momente miteinander erlebt und wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.

1 Kommentar

  1. na sowas….
    wie es scheint, habt ihr ja ne ordentliche tour hinter und vor euch !!!
    das projekt >easy< veranlasst mich zum schmunzeln ; -)….
    ich bin auch gerade in sued-ost.
    nur etwas gemuetlicher und ohne reisefieber.
    euch ne gute zeit !
    BOM
    kater MIKEsch 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.