Seite auswählen

Die letzten Tage in Indien

Die letzten Tage in Indien

Es ist wunderschoen am Morgen frueh aufzustehen, der Strand und Meer liegen verlassen, ich gehe auf die kleine Landzunge und mache gemuetliches Yoga und dann komme ich ins Internetcafe um einige Berichte zu schreiben.

So jetzt kennt ihr so in etwa meine Stimmung. Und es ist unser letzter Tag am Om beach, jetzt entgültig.
Zenon, Robby und John sind mit den Motorbikes nach Goa gefahren und haben unser restliches Gepaeck aufgeschnallt. Jetzt ist also alles hier und ich kann kaum glauben was wir alles dabei haben. Mamili ich werde dir was zuschicken. Ausserdem muss ich wohl einen Strandbazar veranstalten oder so. Ja, das sind Tage voller Abschiede und wir sagen unserem kleinen Dorf unter Palmen und den Freunden dort good bye. „See ya somewere in the world“ ist das Motto.

Also fahren wir morgen mit dem Nachtzug nach Bombai einen Tag haben wir dort Aufenthalt und dann gehts ab nach Thailand. Aber ich freu mich riesig. Geplant ist zunaechst der Norden, Laos und der Sueden. So und dann haben wir heute noch ein Geburtstagskind, 1. Februar fuer meinen heissgeliebten Bruder Guntram. Da du keine e-mail adresse hast schreibe ich dir auf offiziellem Weg. Und hier natürlich ein Geburtstagslied.

Heute kann es stürmen regnen oder schnein denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein heut ist dein Geburtstag darum feiern wir alle deine Freunde freuen sich mit dir. Wie schön dass du geboren bist wir hatten dich sonst sehr vermisst wie schoen dass wir beisammen sind ( in Gedanken na klar) wir gratulieren dir Geburtstagskind. Wir senden dir alles Gute dieser Welt, und umarmen dich dein Leon, Zenon und Anja.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Route

Crowdfunding

Wer uns bei unserem Projekt unterstützen will kann uns gerne über PayPal eine Spende zukommen lassen. Weiter Informationen und Dankeschöns für eure Spende findet Ihr unter:

 

Crowdfunding.